blog.fasola.ch


May 21, 2008

Ja, wir trauen uns …

Category: Basel – Nadja – 4:01 pm

… und ziehen auf den 1. Juli zusammen!

Und somit ist es nun für alle Offiziell.

Da dieser Zusammenzug sowas wie ein Startschuss für ein lebenslanges Projekt (ich weiss, ist nicht gerade der romantischste Ausdruck dafür, .. aber man wird mir dies hoffentlich verzeihen) ist, wollen wir dies nun dokumentarisch festhalten. Das heisst, ihr werdet hier stets die neusten News über uns erfahren. Und glaubt mir, da kommt noch vieles. Wäre dies nicht so, dann hätten wir beide nicht nach einer Wohnung gesucht, die so perfekt ist, dass man die nächsten ‘zig Jahre drinn wohnen bleiben kann. Sei es zu zweit, dritt oder viert … Ihr versteht schon, worauf ich raus will, oder?

Ihr könnt euch also schon mal eine Ausrede für den Zeitraum vom 01. – 14. Juli ausdenken, weil dann wird nämlich gezügelt ;o)

So, und nun will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Bilder unserer neuen Wohnung zeigen (die Einrichtung gehört noch den jetzigen Mietern):

Share
Tags:

1 Comment »

  1. Das freut uns! Gratuliere! Das mit der Ausrede….. wir finden bestimmt eine…

    Grüessli

    Comment by Kasia & Andras — May 22, 2008 @ 4:31 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .