blog.fasola.ch


June 9, 2008

Tischlein deck dich!

Category: Wohnig – Nadja – 7:29 am

Als letzen Samstag alle nach Westen in Richtung Basel, ans EM Eröffnungsspiel Schweiz : Tschechien pilgerten, war früh morgens ein einzelner kleiner Lieferwagen in Richtung Osten unterwegs. Ziel: Sulgen im Thurgau.

Wir waren da um 11.00Uhr in der Schreinerei Sulvag verabredet, um unsern neuen Tisch abzuholen. Wow, der Tisch ist super schön und ich freue mich bereits jetzt auf all die vielen tollen Stunden die man daran zu zweit, oder mir Freunden oder der Famile daran verbringen kann. Das Sahnehäubchen, der ganzen Geschichte kommt in Form eines passenden Bänkchens für den Tisch. Wenn alles nach Plan läuft, dann macht uns die Schreinerei nämlich in den kommenden Wochen, noch ein passendes Bänkchen für den Tisch. Das dann vom Holz in der Länge perfekt dazu passt. Juhu, ich freue mich so! 🙂

Leider haben wir es verpasst, Fotos von unserem neuen Tisch zu machen 🙁 Na ja, aber das holen wir noch nach …

Share
Tags:

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .