blog.fasola.ch


June 21, 2008

Postizeedel…

Category: Wohnig – Matt – 2:47 pm

Hui… man glaubt es kaum wie 1+1 = 0.5 ergeben kann – oder zu deutsch: Aus zwei Einrichtungen machen wir eine & trotzdem steht noch sooooviel auf dem Postizeedel…!

  • Esszimmer: hatten wir beide keines, war also klar, dass das kommen musste…
    • Tisch: haben wir schon 😉
    • Bänggli & Stühle: Dass wir das wollen ist bis jetzt das einzig fixe 😉
  • Schlafzimmer: Hatten wir beide eines, aber Kombination passt nicht wirklich und der Platz muss ja jetzt für 2 reichen 🙂 Muss also ergänzt werden:
    • Nachttischli
    • Mehr Platz für Kleider??
  • Wohnzimmer: Hatten wir zwar auch beide, aber dies ist gleichzeitig auch der Design-mässig heikelste Punkt. Mein handgemachter Erbstück Clubtisch passt nicht, muss weichen… Beamer und Soundanlagenmöbel passen auch nicht ganz ins Design, müssen also auch ersetzt werden..
  • Büro: War zwar recht komplett, aber passt nicht wirklich in die Wohnung, so wie wir sie uns vorgestellt hatten – Brauchts also komplett neu… uff!
    • Gestelle und Schränke: Sind wir grundsätzlich einig
    • Tisch / Büropult: Vielleicht doch oder auch nicht? 😉

Tja, also los, ausnützen, dass wärend der EM die Möbelhäuser angenehm menschenleer sind 🙂

Share
Tags: ,

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .