blog.fasola.ch


July 10, 2008

(Ich bin) Geschafft!

Category: Wohnig – Nadja – 1:12 pm

Seit einigen Tagen ist es nun soweit: Wir sind umgezogen! Oder sagen wir mal so: Das ganze Zeugs ist nun in der neuen Wohnung. Nun geht es ans Einrichten und Einräumen.

Ich weiss nicht was immer alle haben, von wegen “das Einrichten macht am meisten Spass.” Bäääähhh, nö! Das Einrichten und Einräumen macht keinen Spass. In erster Linie ist es einfach nur anstrengend. Morgens um 06.00h aus dem Bett, 9-10 Stunden im Büro verbringen und dann Abends bei schwül warmen Wetter noch ein paar Stunden die Wohnung aufräumen. Keine Ahnung was daran Spass machen soll?!

Aber es soll jetzt nicht so aussehen, als hätte ich keine Freude an der neuen Wohnung. Die Freude über die neue Wohnung ist riesig. Und auch die Freude darüber mit “mim Schatz” in den eigenen 4 Wänden zu wohnen ist  riesig. Aber, … es ist noch sooo viel zu tun 🙁

Wenn ich Schwein habe, kann ich Heute schon um 17.00h Feierabend machen und nach Hause zu meinen Kisten gehen ….. juhu 😉

Share
Tags:

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .