blog.fasola.ch


July 15, 2008

Grillen verboten!

Category: Wohnig – Nadja – 2:45 pm

“Auf dem Balkon ist das grillen verboten”. So steht es in der Hausordnung. Nur, alle unsere Nachbarn pfeifen auf dieses Verbot und grillen und brutzeln frisch fröhlich Abend für Abend drauf los. Nur wir nicht! Ha, … aber nur bis gestern Abend. Seit gestern grillen auch wir illegal auf unserem Balkon. Ich meine hallo, wann habt ihr euch das letzte mal getraut was verbotenes und wirklich verrücktes zu machen, he? 😉

Wer sich traut darf gerne mal zum Grillabend kommen. Auf eigene Gefahr!

 

Share
Tags: ,

2 Comments »

  1. mmh, das tönt ja toll. Durchmischt mit “etwas” Kinderlärm macht das verbotene Grillen sicher noch viel mehr Spass! Was meint Ihr?
    Kommen gerne mal vorbei. Lieäbi Grüessli, oklefamily en Zöri (ök)

    Comment by Anita — July 23, 2008 @ 8:48 am

  2. Wir haben uns getraut – und es hat sich gelohnt! Gemütliches – allgemeines;-)- grillieren mit Blick auf einen zauberhaften Innenhof.

    Es hat geschmeckt, war sehr gemütlich, absolut empfehlenswert!

    Und anschliessend genossen wir die eindrücklichen Darbietungen und die super Ambience am Basel-Tattoo!

    Herzlichen Dank und bis bald

    Monika, Hans und Raphael

    Comment by Monika — July 28, 2008 @ 10:56 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .